logo pg am Weinstock Jesu

2023_DKS_Aktionslogo_schwarz.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 2 Corona-Jahren konnten die Sternsinger endlich wieder direkt und unmittelbar von Haus zu Haus ziehen, den Segen Gottes weitergeben und Spenden für Kinder in Not weltweit sammeln. Natürlich haben auch wir feststellen müssen, dass diese Zeit nicht spurlos vorübergegangen ist. Die Anzahl der Ministranten wurde deutlich geringer, sodass in Zeil und Krum Anmeldungen notwendig waren, was alle Verantwortlichen zwar bedauerten, aber als einen gerechten Weg sahen. Auf jeden Fall hatten alle Teilnehmenden viel Freude, wieder dabei zu sein. Ein Dank geht an alle, die mitgemacht haben, vor und hinter den Kulissen, das ist immer mehr Aufwand als man denkt und an alle, die ihre Tür geöffnet haben, um den Segen Gottes zu empfangen. Wenn Sie noch Segensaufkleber brauchen: sie liegen in den Kirchen und auch in den Pfarrbüros aus.

Gottes Segen sei mit Ihnen in diesem Jahr 2023!

(Pfr. Michael Erhart)

 

­