logo pg am Weinstock Jesu

Am Freitag, dem 25. November 2022 haben 47 Firmlinge aus unserer Pfarreiengemeinschaft und 13 „Gäste“ aus der Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist“ Rauhenebrach das Sakrament der Firmung in der Pfarrkirche in Sand empfangen. Unser Weihbischof em. Ulrich Boom, der immer noch fleißig im Einsatz ist, nahm sich trotz der erfreulich großen Anzahl der Firmlinge für jeden von ihnen Zeit, um ihm oder ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen.
Wir vom Team bedanken uns bei allen, die an der Firmvorbereitung mitgewirkt haben und können uns allen guten Wünschen nur anschließen: Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg, dass ihr immer das Gefühl habt, dass jemand da ist, der euch den Rücken stärkt.
Und natürlich hoffen wir, dass wir euch auch zu anderen Gelegenheiten wieder begegnen dürfen!

­