logo pg am Weinstock Jesu

Leider lässt die momentane Pandemie die Wallfahrt der Pfarrei Krum in der gewohnten Form noch nicht zu.

Das Organisationsteam hat sich daher entschieden, die Vierzehnheiligenwallfahrt auch für dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Es besteht aber für die Wallfahrer und auch für Gäste trotzdem die Möglichkeit, einen Wallfahrtsgottesdienst in Vierzehnheiligen zu feiern.

Dieser findet am Samstag, den 03. Juli, um 17:00 Uhr, in der Basilika in Vierzehnheiligen statt.

Da auch beim Gottesdienst die gleichen Abstands- und Hygieneregeln gelten, ist eine Voranmeldung erforderlich.

Bitte möglichst bis 25. Juni bei Maria Schineller, Telefon 09524/7185, oder per Email, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, anmelden.

Die Anfahrt bzw. wer möchte, auch Fußwallfahrt im zugelassenen Rahmen, bitte selbst organisieren.

Wir alle hoffen, dass im Jahr 2022 die Wallfahrt wieder unter normalen Bedingungen stattfinden kann.

­