logo pg am Weinstock Jesu

Firmvorbereitung 2023

Die Einladungen zur Firmvorbereitung gehen in diesen Tagen raus. Die Firmvorbereitung wird in diesem Jahr ein bisschen anders ablaufen als sonst. Wir werden uns in der neuen Größe „Pastoraler Raum“ gemeinsam auf die Firmung vorbereiten. Der „Pastorale Raum“, das sind die vier Pfarreiengemeinschaften „Am Weinstock Jesu Zeil – Sand – Krum – Ziegelanger“, die Pfarreiengemeinschaft Knetzgau, die Pfarreiengemeinschaft „Main Steigerwald“ und die Pfarreiengemeinschaft „Heilig Geist“ Rauhenebrach.

Auch für uns ist das etwas ganz Neues, aber wir hoffen, dass durch die verschiedenen Orte und die große Gruppe ein cooles Gemeinschaftserlebnis daraus wird, frei nach dem Motto: „Alle für einen“, und nicht jeder nur für sich.

Hier schon mal ein wichtiger Termin zum Vormerken:
Herzliche Einladung für Firmlinge, Eltern und interessierte Paten zum Info-Abend! Bitte entscheidet euch für einen der Termine:
• entweder am Mittwoch, 1. März um 20 Uhr im Pfarrheim Untersteinbach
• oder am Donnerstag, 9. März um 19.30 Uhr im Pfarrsaal Knetzgau
• oder am Mittwoch, 15. März um 19.30 Uhr im Kolpingsaal in Eltmann

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

­